VITA

AUSBILDUNG/ BERUF

  • 1982: Andreas Atteneder wurde in Waidhofen an der Ybbs geboren
  • 1997-2001: Höhere Technische Lehranstalt Waidhofen/Ybbs Höhere Abteilung für Automatisierungstechnik
  • 2002: Abschluss der Fachschule für Fertigungstechnik und Maschinenbau
  • 2002-2003: Zivildienst Rotes Kreuz Amstetten
  • 2002-2004: Abendschule: Werkmeisterkurs für Maschinenbau inklusive Zusatzlehrgang Unternehmerprüfung
  • 2006-2009: Ausbildung zum diplomierten Gesundheitspfleger
  • 2015:Ausbildung zum arbeitsmedizinischen Assistent an der PGA Linz
  • ab 2016 in Ausbildung zum Schlafcoach in dem Schlafcoaching Lehrgang an der Med. Uni Wien.

PUBLIKATIONEN

2013: Veröffentlichung Buch "Powernapping smarte Pausen mit großem Erfolg" im Freya Verlag
2013: Veröffentlichung online CD download "Phantasiereise Lebenfluss Gesundheit" für Erwachsene und Kinder.
In den vergangenen Jahren wurden seine selbstgemachten Fotografien,nicht nur im eigenen Buch, sondern auch noch in zwei weiteren Büchern veröffentlicht.