PHANTASIEREISE

Lebensfluss Gesundheit

Download CD, zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Lebensfluss Gesundheit,gesprochen von Andreas Atteneder, Musik:Andy Eicher,mehr Infos unter www.spiritdownload.com

Auf Seite 157 im Buch habe ich eine Phantasiereisegeschrieben. Nachdem das Buch erschienen ist entschloss ich mich diese fantasievolle Reise im Tonstudio der Klangwelten aufnehmen zu lassen. Ich habe diese mit einigen Sätzen ergänzt die nicht im Buch stehen, so erhält diese "Reise" noch eine besondere Note.

Wenn Sie die "online CD" kaufen unterstützen Sie zusätzlich noch ein soziales Projekt.


CD -HÖRPROBE: BITTE IN DER RECHTEN SPALTE AUF "HÖRPROBE " KLICKEN!
SIE WERDEN MIT IHREM "KLICK" AUTOMATISCH AUF DIE EXTERNE WEBSITE WEITERGELEITET!

Zum Inhalt:
Diese Phantasiereise begleitet dich auf dem Lebensfluss Gesundheit. Du beginnst deine Reise mit einem Holzboot, dass dich an verschiedene Plätze entlang eines Flusses führt.
Die Reise führt dich anschließend auf eine wunderbare Insel. Dort gibt es einiges zu entdecken und du begegnest Ureinwohnern.
Von einem Häuptling erhältst du eine weiße Feder und du wirst erfahren warum er dir diese schenkt und was es zu bedeuten hat.
Die zirka 30 Minuten bringen dich auf eine spannende Reise und wenn du willst kannst du die Weisheiten des Häuptlings auf deiner eigenen Lebensreise durch dein eigenes Leben mitnehmen.
Durch Phantasiereisen kommen Körper und Geist in einen entspannten Zustand. Somit fällt es leichter, kreisende Gedanken, die währende des Tages auftauchen, für einige Zeit zum „Ruhen“ zu bringen.
Durch eine Reise entstehen in einem selbst kreative Bilder, dadurch wird man vom Alltag ein wenig abgelenkt. Es fällt auch anschließend leichter sich besser zu entspannen und es kann als Vorbereitung für einen gesunden kurzen Schlaf dienen.
Zum Anhören dieser Reise ist die Rückenlage empfehlenswert. Um sich eine angenehme Raumatmosphäre zu schaffen, kann man mit Hilfe von naturreinen ätherischen Ölen ein wohliges Raumambiente erzeugen.
Die Phantasiereise ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder bestens geeignet. Anschließend kann man mit Kinder über das Erlebte reden. Wenn die Kinder Lust haben können sie die Bilder, die während des entspannten Zustandes entstanden sind, auf ein Blatt Papier malen.